Aktuelles

 

Juni 2012
 
7.06.2012

Tom Felton befindet sich derzeit in Belgrad/Budapest, wie wir schon berichtet haben. Nun sind die ersten Bilder vom Dreh zum Film "Thérèse Raquin" aufgetaucht. Wenn ihr sehen wollt wie gut Tom die Rolle des Camille, rein optisch, umsetzen kann, dann klickt hier.

DIe Inhaltsangabe des Filmes "Thérèse Raquin" findet ihr hier.

 
 
 
 
 
 
 
 
Mai 2012
 
24.05.2012
Der erste Trailer des noch diesen Jahres erscheinenden Filmes ist von Warner Bros auf iTunes erschienen. Mehr zu dem Film, The Apparition, dem Trailer und einigen Bildausschnitten findet ihr hier.
 
 
 
 
 
 
 
 
Januar / Februar / März / April 2012
 
 
25.04.2012
 
Vom weißblonden Zauberer zum brünetten Stiefbruder und Ehemann in nur einem Jahr, dass hat jetzt Tom geschafft. Mehr über die Hintergründe seines wohl nie endenen Haarfarbenwechsels findet ihr hier.
 
 
 
1. April 2012
 
Ein verhängnisvolles Schicksal wurde Schauspieler Tom Felton zuteil, als er am vorletzten Donnerstag mit einigen Co-Stars anlässlich der neuen Warner Bros Studio-Tour erneut ans Set der „Harry Potter“-Filme in Leavesden zurückkehrte. Mehr dazu hier.
 
 
 
iirgendwann 2012
 
Tom flog wie beinahe jedes Jahr Anfang des Jahres in die USA und verbachte oder besser verbringt da immer noch seine großzügie Freizeit. Bis auf ein paar Termine bei diversen Conventions passiert nichts aufregendes, außer seiner neuen Haarpracht ;) Hier mehr dazu.
 
 
 
 
 
 
 
 
November 2011
 
22.11.2011
 
Die ersten Bilder und Informationen zu Tom's Rolle im Vierteiler "Labyrinth". Wen wird er spielen und wie wird er dabei aussehen? Das erfahrt ihr hier, allgemeine Informationen könnt ihr hier nachlesen.
 
 
 
11.11.2011
 

Ihr könnt wieder für die People's Choice Award's abstimmen und dem letzten Teil der Harry Potter Filme zum Überflieger der Verleihung machen. Selbstverständlich ist der beliebte Bösewicht Darsteller Tom Felton ebenfalls nominiert und wartet nur darauf, von euch gewählt zu werden. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

 
 
 
 
 
 
 
 
Oktober 2011
 
12.10.2011
 

John Hurt und Tom Felton gemeinsam vor der Kamera mehr dazu hier.

Tom Felton wird vom 14. bis 16. Oktober 2011 in Bonn sein. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

 
 
 
 
 
 
 
 
September 2011
 
22.09.2011
 
HAPPY BIRTHDAY MR FELTON!
Wir, das Team von Tom Felton Fans Germany, und natürlich alle deutschen und auch europäischen, ach was, ALLE Fans wünschen Tom alles Gute zum Geburtstag.
Natürlich gibt es viele Geschenke zu diesem Ehrentag. Und wie steht es mit unserem?
Endlich ist es fertig und nur mit Eurer Hilfe!
Viele Beiträge haben uns erreicht und nach vielen Stunden ist unser Werk vollendet:
Das Video zu Tom's 24. Geburtstag ist da! Ihr wollt es sehen? Na dann klickt hier.
 
 
 
04.09.2011
 

Wie auch in den vergangenen Jahren besuchte Tom die Dragon*Con in Atlanta.
Mehr zu seinem Aufenthalt erfahrt ihr hier.

Die ersten Bilder von Tom's Fotoshooting für das FAULT Magazine sind veröffentlich worden. Wenn ihr mehr wissen wollt, dann klickt hier.

 
 
 
 
 
 
 
August 2011
 
31.08.2011
 
Will Tom sein Saubermann-Image loswerden? Sieht ganz so aus! Oder was will uns Tom damit sagen, dass er Ende Juli erst ganz dreckig ein Fotoshooting mit Schlamm beschmiert machte und kurz darauf sein guter Freund Rupert Grint und er sich mit Cognac und Zigaretten ablichten ließen? Mehr dazu gibt es hier.
 
 
 
28.08.2011
 
Wer unsere letzten News verfolgt hat weiß, dass sich Tom dieses Wochenende in Kanada befindet. Dort ist er gerade auf der FanExpo in Toronto und ist natürlich wieder fleißig dabei Autogramme zu schreiben und Bilder zu machen. Man könnte mittlerweile sagen er ist auf dem Gebiet ein absoluter Profi. Unterschrift und Gesichtsausdruck bekommt er sogar schon auf jedem Bild fast identisch hin, besucht er Veranstaltungen wie die Fanexpo doch nicht gerade selten.
Dabei gibt er sich jedes Mal so viel Mühe, dass wir uns ständig sorgen er könnte unter Sehnenscheidenentzündung leiden wenn der Tag vorbei ist, aber anscheinend macht ihm dies sogar weniger aus als die vielen Fotos zu machen.
Wir hoffen natürlich, dass er auch den letzten Tag gut übersteht, er viel Spaß hat und er von verrückten Fanaktionen verschont bleibt.

Die Bilder zu den ersten beiden Tagen (und später auch zum dritten Tag) findet ihr hier.
 
 
 
24.08.2011
 
Und wieder einmal ist es soweit, dass sich Tom Felton die Ehre gibt bei einer Fan-Veranstaltung aufzutreten. Dieses Mal ist er wieder in Toronto, aber nicht bei der DragonCon sondern einer anderen Veranstaltung. Wenn ihr mehr darüber erfahren wollt, klickt hier.
 
 
 
09.08.2011
 
Dank Potterunited haben wir heute ein neues Interview für Euch, welches Tom mit der Hessische/Niedersächsischen Allgemeinen Zeitung erst kürzlich geführt hat, um mit ihnen über seinen neuen Film "Planet der Affen: Prevolution" zu sprechen.
In diesem Interview erfahrt ihr mehr über seine Rolle in diesem Film, in dem er wieder als Bösewicht auftaucht und einigen Schaden anrichtet, um es nett auszudrücken.
Außerdem spricht er über weitere Projekte und seine Jugend als Darsteller in der erfolgreichsten Filmserie aller Zeiten.

Eine kleine Anmerkung: In dem Interview erwähnt er auch das Kriegsdrama "Grace & Danger", welches jedoch seit Monaten als abgelehnt galt,mehr dazu gibt es hier.
 
 
 
08.08.2011
 
Tom Felton war live bei den Teen Choice Awards 2011, hier gibt's mehr dazu.
 
 
 
04.08.2011
 
Tom ist diesen Monat auf dem aktuellen Cover des DAMAN Magazine, hier sind die Bilder.
 
 
 
Ältere News