Aktuelles

 

The Apparition - Der Film

 

Warner Bros hat nun via iTunes den ersten Trailier zum neuen Film mit Tom Felton, The Apparition, veröffentlicht. Desweiteren spielen in dem Film Ashley Greene und Sebastian Stan mit. Der Film soll noch dieses Jahr in die Kinos kommen, den Trailer dazu findet ihr hier.

Als erschreckende Ereignisse in ihrer Heimat auftreten, entdeckt das junge Paar Kelly (Ashley Greene) und Ben (Sebastian Stan), dass sie von einer Präsenz verfolgt werden. Welches versehentlich während eines Experimentes durch einen Universitäts Parapsychologen heraufbeschworen wurde.

Die erschreckende Erscheinung ernährt sich von ihrer Angst und quält sie, egal wo sie versuchen sich zu verstecken. Ihre letzte Hoffnung ist ein Experte auf dem Gebiet des Übernatürlichen (Tom Felton), aber selbst mit seiner Hilfe, die sie vielleicht schon zu spät sein könnte, schaffen sie es nicht die Präsenz einfach abzuschütteln...

 

Aktuelle Bilder aus dem Film