Aktuelles

 

Tom Felton zu Gast in Deutschland

Tom wird dieses Jahr ab dem 14. Oktober bis zum 16. Oktober 2011 auf der Ring*Con in Bonn sein. Nach dem er nun, leider, schon mehrfach abgesagt hatte, ist es dieses Mal sicher das er hinkommt. Im letzten Jahr wurde den Fans erst bei Eröffnung der Convention mitgeteilt, dass ihr Lieblingsbösewicht nicht teilnehmen wird, nun jedoch hatte Tom auf seinem Twitter-Account selbst geschrieben, dass er in Bonn sein wird. Zudem gab uns die Ring*Con die Bestätigung, dass sein Flug bereits gebucht sei.

Nun gibt es für den ehemaligen Zwangsblonden kein Zurück mehr. Vom Freitag an wird Tom Autogramme geben und mit Fans Foto machen lassen, Kosten belaufen sich auf 30 € pro Autogramm/Foto, zudem gibt er eine Interview-Stunde, indem ihm die Fans alle möglichen Fragen stellen können.

Leider wird Tom dieses Jahr der Einzige vom Harry Potter Cast sein, da Scarlett Byrne ( Pansy Parkinson) und Afshan Azad (Padma Patil) gestrichen wurden. Trotzdem ist es einen Besuch wert und wenn ihr euch entschließt auf die Ring*Con zu gehen, traut euch als Hexe, Zauberer, Fee oder auch Held einer anderen Saga zu erscheinen. Ihr werdet mit Sicherheit nicht die Einzigen sein und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns dann in unserem Raum besuchen kommt.

Alle Informationen über die Ring*Con, alle weiteren Stargäste, Preise und Anfahrt findet ihr auf www.ringcon.de.