Aktuelles

 

Neuer Film - Therese Raquin

Tom Felton der bekannt für seine Rolle als Bösewicht Draco Malfoy in der Film-Reihe von Harry Potter bekannt ist, stand in Verhandlungen für das Drama "Therese Raquin" mit Elizabeth Olsen und Glenn Close. Laut Deadline war der 24- jährige Schauspieler in Verhandlungen, um den Teil des Ehemanns von Olsens Charakter. Wie durch ein Bild und seinem Twitter-Account bereits bekannt ist, hat er sich schon passend für seine Rolle die Haare gefärbt, dieses Mal jedoch dunkelbrauen statt weißblond.

Das Drehbuch wird von dem renommierten Regisseur Charlie Stratton geschrieben. Mickey Liddell und William Horberg, inzwischen haben sich zusammengetan, um den kommenden Film zu produzieren.

Nach Abschluss von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Part II" im Jahr 2011, landete Tom Felton eine unterstützende Rolle in Rupert Wyatt "Rise of the Planet of the Apes". Er stand noch vor kurzem für die Produktion einer TV-Miniserie, "Labyrinth", sowie den Spielfilmen "The Apparition" und "From the Rough" vor der Kamera.

Eine Inhaltsangabe über den neuen Film könnt ihr euch hier durchlesen.