Aktuelles

 

Tom Felton und die hoffentlich nicht leeren Stifte in Kanada

Wie schon vor ein paar Tagen berichtet, befindet sich unser allseits geliebter oder gehasster, wie man es eben gerne hätte, Bösewicht-Darsteller, Tom Felton in Kanada. Dort findet zwischen dem 25. und 28. August 2011 die FanExpo statt. Ein Bild oder ein Autogramm von ihm kostet stolze 40 $, aber dass zahlt man als Fan doch gerne oder?! Wir finden es nur sehr schade, dass immer wieder Bilder aus sehr "alten" Harry Potter Filmen, wie "Der Orden des Phönix" genommen werden, oder das beinahe Standardbild: Malfoy, Crabbe, Goyle und Parkinson. Jedoch gibt es auf der FanExpo auch 2 der "Halbblut Prinz" Bilder, in Schuluniform. Solltet ihr also irgendwann einmal (z. B. auf der RingCon) ein Autogramm von Tom haben wollen und das auf einem der aktuelleren Bilder, nehmt eures am besten selbst mit und stellt sicher, dass es auch genau DAS Bild ist, wo ihr gerne seine mehr als symmetrische Unterschrift hin haben wollt.

Die ersten Bilder haben wir schon für euch in unserer Galerie und werden sooft es geht neue hochladen.

Zudem drücken wir Tom die Daumen, dass ihm bei den Fanmassen nicht zu schnell die Stifte ausgehen.