Aktuelles

 

Bilder, Bilder und noch mehr Bilder

Kaum ist die Aufregung für Tom's neusten Film "Planet der Affen: Revolution" etwas abgeklungen, da tauchten diese Woche die Bilder zu gleich zwei Fotoshootings auf, die Tom in den vergangen Wochen gemacht hat.
Vor wenigen Wochen twitterte Mr Felton noch über ein Shooting, bei dem er so mit Matsch besudelt wurde, dass er befürchtete nicht mehr in sein Hotel zu kommen.
Passend dazu spielte ihm seine Crew auch noch einen Streich indem sie ihn als "Mr Snoop Hoggy-Hogwarts" eincheckten. In Kombination mit seinem schmutzigen Gesicht und den dreckigen Armen war das sicher nicht sehr angenehm, doch Tom nahm es wie immer mit Humor.

Nun sind die Bilder endlich auftaucht und sehen könnt ihr sie wie gewohnt hier.

Nur kurz darauf tauchten auch Bilder eines Fotoshootings auf, von dem bisher wohl kaum jemand etwas wusste, denn sie kamen sehr unerwartet und überraschend. Die Rede ist von einem gemeinsamen Shooting mit seinem Harry Potter Kollegen Rupert Grint, mit dem er am 09. August einige Aufnahmen in Los Angeles im The Magic Castle machte. Die Bilderreihe enstand für die Herbst/Winter Kampagne von Band of Outsiders und offensichtlich hatten die beiden sehr viel Spaß dabei mal ein Shooting gemeinsam machen zu dürfen.
Das Resultat könnt ihr euch hier ansehen.